Montag, 25. Juni 2012

Die Hoffnung der Glaubenden

Nach JUMP und HOLY SP'RIT geht es dann am Sa, dem 1. September, weiter mit einem Einkehrtag.

Einkehrtag der Charismatischen Erneuerung Berlin; Sa, 1. September 2012:
10h30 Lobpreis in der Kapelle des Sankt Gertrauden-Krankenhauses;
11h15 Vortrag (ca. 30min): P. Adrian Kunert SJ zum Thema: Die Hoffnung der Glaubenden (Röm 5,1-11)
11h45-12h15 Stille Zeit (persönliche Gebetszeit dazu);
12h30 Mittagessen;
14h00 Kleingruppen; 14h45 Plenum;
15h30 Kaffee (um Kuchenspenden wird gebeten - bitte mit Cäcilia und Angelica absprechen)
16h00 Messe mit anschl Einzelsegnung.
Dieser Einkehrtag ist Teil einer Serie zum Jahr des Glaubens: Glaube - Hoffnung - Liebe
Wann Sa 1. September 10:30 – 17:30 Berlin
Wo Kapelle des St. Gertrauden Krankenhauses (Eingang St. Gertrauden KH, innen rechts ist die Kapelle)

Das Seminar Leben aus der Kraft des Heiligen Geistes beginnt am 15. September voraussichtlich in St. Bonifatius. Flyer folgt bald.

Kommentare:

  1. Danke, "copy & paste" ist ganz übel, wenn es nicht so nützlich wäre.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, hast Du eine Idee, warum rechts im obigen Vorschaufenster immer noch alten Bilder erscheinen statt die Bilder von der letzten Aktion, die ich eingegeben habe? Im "Bearbeiten"-modus nimmt er alles an, aber dann erscheint nix verändert, wenn ich die Änderungen speichere.

    AntwortenLöschen